GW Team Builder Forum
Dezember 13, 2017, 16:11:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Forum online!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Problem mit Teambuilder unter Windows 7  (Gelesen 4947 mal)
frydo
Newbie
*
Beiträge: 1


« am: Juli 26, 2009, 18:00:35 »

Hallo
wenn ich den TB starte kommt die Fehlermeldung das der "javaw" nicht finden kann.
Ich habe Java installiert und die "javaw.exe"  in den "system32"-Ordner kopiert.
Jetzt das Phänomen wenn ich TB über das Desktopicon starten will kommt die Fehlermeldung und wenn ich die "GW Team Builder.bat" direkt aus dem installierten Ordner starte geht TB Schockiert
Wenn ich jetzt die "javaw" in den Ordner wo TB installiert ist kopiere geht auch das Desktopicon und TB startet.

Hat das noch irgendwer?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS