GW Team Builder Forum
Dezember 13, 2017, 16:11:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Forum online!
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wie findest du die PvE-Skills im neuen TB?
Kann ich super gebrauchen!
Brauche ich nicht oft, aber gut, dass sie da sind
Kein Interesse, im PvE brauche ich keinen TB
Kein Interesse, ich spiele nur PvP

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umfrage: PvE-Skills im neuen TB  (Gelesen 8518 mal)
Xanon
Administrator
Sr. Member
*****
Beiträge: 332



WWW
« am: Oktober 14, 2007, 22:24:39 »

Wie findet ihr, dass es jetzt auch PvE-Skills im TB gibt? Eine super Sache oder total uninteressant?
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2007, 22:29:28 von Xanon » Gespeichert
Crazy
Newbie
*
Beiträge: 2


« Antworten #1 am: Oktober 14, 2007, 22:34:34 »

Die sind recht gut kann mana auch mal PvE gruppenbuilds mit bauen.

und ne kleine Info du hast 2x [en] Totem of Man (unter e) und einmal Totem des Menschens
Gespeichert
X Platos X
Newbie
*
Beiträge: 4


« Antworten #2 am: Oktober 15, 2007, 19:44:50 »

werde sie wenn überhaupt nur selten verwenden, gut ist für die PvEler aber trotzdem, dass sie nun auch zugriff auf "ihre" Skills haben. Wahrscheinlich werden dadruch einige Missionen einfacher verlaufen bzw UW-Gäge schneller anzugehen sein. (schlagt mich wenn ich falsch liege.. bin PvPler only Zunge)

Gut zu gebrauchen ist dabei die Funktion, die bestimmte Skillsorten nicht anzeigen lässt.
however, ein gut zu gebrauchenes Feature.
MfG
Gespeichert

Ingame: Lame Il Wayne
            X Platos X
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS